Internationales Haus Sonnenberg e.V.
Start > Start >
08.06.2017

Die ISA hat eine eigene Website

Es hat lange gedauert, aber nun ist die Website der International Sonnenberg Association online, freigeschaltet und unter http://www.sonnenberg-association.eu/ erreichbar. Natürlich wird diese Seite bei weitem nicht so häufig aktualisiert werden wie etwa diese Seite. Aber sie wird dennoch einige Funktionen erfüllen:

  • sie bietet die Links zu den ISA Kreisen, die keine eigene Website haben. Wir hoffen, dass dadurch auch die Zugriffszahlen auf diese Seiten steigen - mindestens sind sie jetzt leichter zu finden
  • für alle Länder, die keine eigene Seite haben gibt die ISA Site bekannt,  wer in den einzelnen Ländern die Ansprechpartner sind (dazu die Bitte an die Freunde in den Kreisen: bitte meldet Veränderungen, damit sie eingepflegt werden können)
  • sie veröffentlicht wesentliche Dinge aus den jeweiligen Ländern, zum Beispiel Jahresbriefe, gegebenenfalls Protokolle etc und trägt hoffentlich zum Zusammenhalt der ISA bei
  • sie repräsentiert die ISA zum Beispiel bei Projektanträgen, in denen wir das internationale Netzwerk als Förderargument einbringen (und bei Anträgen der ISA sowieso)
  • sie erleichtert den Kontakt aus dem jeweiligen Land zur ISA und vielleicht am Ende auch zum SK,weil der erste Teil der jeweiligen Landessite in der jeweiligen Muttersprache sein soll


Wir würden die Site gerne attraktiver machen und wünschen uns aus den ausländischen Kreisen zum Beispiel Bilder des Vorstandes oder (auch ältere) Fotos von Tagungen oder Treffen. Bitte achtet auf Copyrightfragen und gebt uns die notwendigen Daten: wann war das, wer ist zu sehen? Auf dass die Site lebendiger und vollständiger wird, als sie jetzt sein kann.